Kleiner Ausflug: Authentisch schreiben

Frisch aus einem Newsletter ein Ausflug zu einem interessanten Blog:

Gitte Härter alias Schreibnudel mit einem interessanten Beitrag zum Thema Machen Sie sich als Autor greifbar !

Warum das heute in mein Bewerbungstagebuch passt? Ganz einfach: weil es zu meinem Kernanliegen: Authentizität im Bewerbungsprozess passt. 😉 Vielleicht findet der ein oder andere da ja Anregungen für sich, sein Bewerbungs-Blog oder sein Anschreiben… man weiß ja wie…. !

Viel Erfolg!

2 Kommentare

  1. Hallo Frau Gerlach,

    ganz herzlichen Dank für den Trackback (mein erster Trackback im neuen Blog!).

    Und wie wichtig das ist, besonders bei Bewerbungen immer man selbst zu sein! Das ist ja oft nochmal schwieriger, weil man über sich selbst – nicht nur reden, sondern auch noch schreiben soll!

    Viele Grüße
    Gitte Härter

  2. admin sagt:

    Hallo Frau Härter,

    gern geschehen. 🙂 Es hat einfach sehr gut zu meinem Blog und dem Thema gepasst. Ich finde das Thema kann man nicht oft genug ansprechen. Egal ob als Bewerber, Autor/Blogger…

    Viel Erfolg mit dem neuen Blog. Bleibe gerne dran. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.