16. Dezember 2018

Den gestrigen Samstag habe ich mit etwas „Kreativem“ verbracht. Schon seit ein paar Jahren bedanke ich mich zu Weihnachten für die gemeinsame Zusammenarbeit.

Warum?

Über das Jahr ist nicht immer alles einfach gewesen… der ganze Stress, die vielen Termine und die komplexen Themen. Da finde ich es nur angemessen, dass man zum Jahresausklang auch einmal über die gemeinsame Zeit nachdenkt und mit dem Jahr abschließt. Und das tue ich gerne mit einem kleinen „Dankeschön“.

Hier nun das Ergebnis für dieses Jahr…

In diesem Sinne: auch Ihnen ein Dankeschön für das Begleiten durch das Jahr. Auch wenn es 2018 ruhiger war. Aber manchmal geht das wirkliche Leben einfach vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.