Hallo Welt! Das ist ein Bewerber-Tagebuch!

Die Idee hatte ich schon vor einer Woche. Aber dann die Frage: soll ich es wirklich tun? Soll ich meine Bewerbungsphase derart öffentlich gestalten?

Ein paar Tage später… einige Fragen weiter, dann die Entscheidung: Ja! Ich möchte meinen nächsten Job mit Hilfe des WWW erhalten. Sei es mit diesem Blog, meinen Social Network Aktivitäten.. einfach alles was das Web 2.0 bietet … und natürlich mit Ihrer / eurer Hilfe. 😉

Ab heute schreibe ich hier mein Bewerber-Tagebuch. Viel Spass damit.

PS: Natürlich gibt es hier auch Bewerbungs-Tipps, die für alle gelten. Also auch so etwas wie ein kleiner Bewerbungsratgeber. Mehr dazu in den nächsten Tagen!

Ein Kommentar

  1. Carryboo sagt:

    Das ist eine sehr gute Idee, viel Glück wünsche ich dir dabei! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.